Hurra der langersehnte A Wurf ist da

Am 13.06.2017 hat unsere Ida 8 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

0/3 schwarz Mantel

2/0 schwarz

2/0 gefleckt

1/0 blau


Nun sind die kleinen schon eine Woche alt und entwickeln sich echt super. Wir sind richtig stolz auf unsere Ida die das alles so toll meistert. 


Die kleinen Mäuse sind jetzt schon 3 Wochen alt und durften das erste Mal raus in den Garten 


Die Mäuse mit 5 Wochen sie entwickeln sich wirklich super 


Anton unser Herzensbrecher, er hat ein Blick drauf wie kein anderer

Arthur ein ganz ruhiges Kerlchen der es einfach nur genießt gestreichelt zu werden

Amelie eine wunderschöne Hündin die für ein leckeren Happen alles tun würde

Alvara die Powermaus sie liebt das Abenteuer und denkt sich immer verrückte Sachen aus.

Alrun ist noch die kleinste im Bunde aber Sie lässt sich von ihren Geschwistern nicht die Butter vom Brot nehmen

Asgard der immer voll den Blick über seine Geschwister hat und der bei Raufereien sich gerne einmischt.

Ansgar der hübsche Bursche der später bestimmt den Mädels den Kopf verdreht.

Amboss er liebt es einfach nur Besuch zu empfangen, besonders wenn dieser schöne Schuhe an hat, wo man einfach mal rein beißen kann.